19.08.2020 - Kunst trifft Pflege

Kunst trifft Pflege…

im „Haus Geborgenheit“ Hainewalde

Das Fotoatelier Ursula Schulz aus Hainewalde stellt zurzeit wunderschön gerahmte Fotografien in einer besonderen Fototechnik im „Haus Geborgenheit“ aus, u.a. das Hainewalder Schloss mit und ohne Turm im Vergleich, die Himmelsbrücke, das Wasserschloss und die Obere Mühle. Aber auch Zittauer Motive, wie die Kreuzkirche, die Fleischerbastei und das Rathaus wirken besonders schön in einer ausgefallenen Rahmung aus sibirischem Taigaholz. Auch Tierfreunde kommen auf ihre Kosten beim Anblick von vier Schmusekätzchen.

Wir bedanken uns bei Frau Schulz für die Ausstellung in unserem Betreutem Wohnen auf dem Kretschamberg 7b in Hainewalde und freuen uns auf viele interessierte Betrachter (unter Beachtung der bekannten Besuchs- und Hygieneregeln).

Die Fotografien können ungerahmt erworben werden. Bei Interesse melden Sie sich bei

Frau Schulz, Talstr. 95, 02779 Hainewalde, Tel.Nr 035841-35283,

die auch gern andere Fotoarbeiten nach Ihren Wünschen übernimmt.  

Lade